Infos

Es gibt immer eine Vorbesprechung, bei der wir uns über die Shooting Location, die Kleidung und das Makeup unterhalten.
Wenn gewünscht steht uns auch ein Makeup Artist zur Verfügung.

Du bekommst die Fotos in Form einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt bzw. auf einem USB Stick.

Ab 20 Kilometer – ausgehend von Leoben wird ein Kilometergeld von 0,50 Euro verrechnet. 

In der Regel bis zu 7 Tage – meist früher, außer es handelt sich um einen sehr umfangreichen Auftrag (Hochzeit, Firmen Shooting usw.) mit sehr vielen Fotos.

Ich akzeptiere Barzahlung oder eine Überweisung auf mein Konto (die Daten sind sie auf dem Shootingvertrag ersichtlich). Bezahlt wird bar direkt beim Shooting, oder als Überweisung vor dem Shooting. Bei Shootings die mehr als zwei Monate im Voraus gebucht werden, verlange ich eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages.

Ja, hier kannst Du Dir den Shootingvertrag downloaden. Bringe diesen dann bitte ausgefüllt zu unserem Shooting mit, oder sende ihn an office@picarto.at. Diesen brauche ich für das Datenschutzgesetz – damit unterschreibst Du mir, dass ich Deine Daten verwenden darf und Du die AGB zur Kenntnis nimmst.

Mit der Bezahlung erwirbst Du die privaten Nutzungsrechte für die uneingeschränkte Vervielfältigung und nichtkommerzielle Nutzung der Bilder. Im gewerblichen Bereich muss auf www.picarto.at verwiesen werden und es gelten besondere Vereinbarungen.

Call Now Button